2012.07.21 Training

Das letzte Training vor der Sommerpause.

Bei der Gelegenheit erhielten Günther und Klaus ihre Fluglehrer-Diplome.

Die PC's und Honey Bee's wurden durchgescheckt und Detailfotos für die Homepage geschossen. 

Günni und Randy waren gesundheitlich stark angeschlagen, trotzdem schauten sie  vorbei.

Miriam war eine interressierte Zuschauerin, die zwischendurch ihr Puzzle zusammenfügte.

Florian hat  sich mit dem Honey Bee freigeflogen. Der Groschen ist gefallen!

Ein großer Schritt war die Verwendung eines Pultes. Es gibt halt Daumen- und auch Pultflieger. Vielleicht müssen wir uns auf die Suche nach gebrauchten Pulten machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)