2012.29.09 Kennenlern-Veranstaltung

Die Neuen sind da!

Heute kamen die neuen Flugschüler mit ihren Eltern zum "Schnupperfliegen".

Wir haben 9 Flugschüler für die neue Saison gewinnen können.

Wir haben wieder eine tolle neuen Flugtruppe! Aus den ursprünglich angemeldeten sechs Schülern sind dann auf einmal neun geworden. Wir mussten etwas Umplanen- aber auch das wurde geschaft.

 

Zum ersten mal haben wir auch Hilfs-Trainer aus den Reihen der Fortgeschrittenen.

 

Mit einer bunten Mischung aus Informationsaustausch, Ausstellung, Kuchen,  Flugtraining am PC und Schwebe-Fliegen am Kestrel haben wir unsere AG vorgestellt.

 

Die Vorbereitungen liefen schon seit einigen Tagen.Klaus hatte sein Touran schon am Tag vorher gepackt. Günni hatte mit seinem Hexenschuss zu kämpfen - aber nichts ist so heilsam wie Freude in Gemeinschaft.

 

Andre und Benny kamen mit ihren dicken Pötten überraschend vorbei und rundeten das Programm ab.

 

Randy bewies sich als Veranstaltungstalent und hatte überall seine hilfreichen Finger mit drin. Justus hatte die PC's im Griff.

 

Wirklich ein Tag mit viel Freude und mit den Worten unseres Bundespräsidenten:

 

 Was für ein schöner Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Randy (Sonntag, 30 September 2012 11:26)

    Das war doch mal ein echt erfolgreicher tag mit den vielen neu anfängern. ich glaube das hat den richtig viel spaß gemacht...

  • #2

    Günni (Sonntag, 30 September 2012 12:46)

    Leute, das war doch super.Herzlichen
    Glückwunsch zu diesem erfolgreichen
    Tag.Unsere neuen Schüler waren begeistert, unsere Jungtrainer waren
    in ihrem Element(siehe Ranndy)und ich sehe einen gelungenen Auftakt
    für den neuen Lehgang der Heli-AG.
    Toll auch,daß Benni u. Andre hier waren, und uns mit ihren großen Modellen überraschten. Danke auch dafür.Und nun weiter so, es macht viel Spaß.

    Grüsse an alle Mitwirkenden von
    Günni

  • #3

    Fynn (Sonntag, 30 September 2012 15:21)

    Toller gelungener Tag.
    Freue mich schon auf nächtes mal wenn
    wir mit den Neuen üben, fliegen und Spaß haben.

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

10.09.2017

Termine für 2017 / 2018

 

01.10.2016

Das Bauen beginnt

 

24.09.2016

Start des neuen Kurses

 

20.03.2016

Tag der offenen Tür 2016CellerIndoormeeting

Tagebuch

 

13.10.2015

 

Tagebuch,

Flugschüler,

Trainer

und der

Besuch des Flugzeugmuseums eingeflegt

 

01.09.2015

Die Bewerbung für die Hubi AG 2015 ist ab sofort möglich!

 

Die Flugtermine 2015 / 2016 stehen!

 

05.11.2014

Celler Modellbautag 2014

 

Hubschrauber AG 2014/2015

 

4ter Celler Modellbautag

 

08.03.2014

Flugzeiten der AG 2014 / 2015

 

 

26.12.2013

Weitere Beiträge zum Modellbautag

 Die Flughalle

 Resumee

 Kommentare

 

23.11.2013

Wir sind bei facebook

 

19.01 Patenschaften vergeben

(Hubschrauber 2013)

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)

 

24.11 Video Fuchsjagd

(Youtube)