2012.29.09 Kennenlern-Veranstaltung

Die Neuen sind da!

Heute kamen die neuen Flugschüler mit ihren Eltern zum "Schnupperfliegen".

Wir haben 9 Flugschüler für die neue Saison gewinnen können.

Wir haben wieder eine tolle neuen Flugtruppe! Aus den ursprünglich angemeldeten sechs Schülern sind dann auf einmal neun geworden. Wir mussten etwas Umplanen- aber auch das wurde geschaft.

 

Zum ersten mal haben wir auch Hilfs-Trainer aus den Reihen der Fortgeschrittenen.

 

Mit einer bunten Mischung aus Informationsaustausch, Ausstellung, Kuchen,  Flugtraining am PC und Schwebe-Fliegen am Kestrel haben wir unsere AG vorgestellt.

 

Die Vorbereitungen liefen schon seit einigen Tagen.Klaus hatte sein Touran schon am Tag vorher gepackt. Günni hatte mit seinem Hexenschuss zu kämpfen - aber nichts ist so heilsam wie Freude in Gemeinschaft.

 

Andre und Benny kamen mit ihren dicken Pötten überraschend vorbei und rundeten das Programm ab.

 

Randy bewies sich als Veranstaltungstalent und hatte überall seine hilfreichen Finger mit drin. Justus hatte die PC's im Griff.

 

Wirklich ein Tag mit viel Freude und mit den Worten unseres Bundespräsidenten:

 

 Was für ein schöner Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Randy (Sonntag, 30 September 2012 11:26)

    Das war doch mal ein echt erfolgreicher tag mit den vielen neu anfängern. ich glaube das hat den richtig viel spaß gemacht...

  • #2

    Günni (Sonntag, 30 September 2012 12:46)

    Leute, das war doch super.Herzlichen
    Glückwunsch zu diesem erfolgreichen
    Tag.Unsere neuen Schüler waren begeistert, unsere Jungtrainer waren
    in ihrem Element(siehe Ranndy)und ich sehe einen gelungenen Auftakt
    für den neuen Lehgang der Heli-AG.
    Toll auch,daß Benni u. Andre hier waren, und uns mit ihren großen Modellen überraschten. Danke auch dafür.Und nun weiter so, es macht viel Spaß.

    Grüsse an alle Mitwirkenden von
    Günni

  • #3

    Fynn (Sonntag, 30 September 2012 15:21)

    Toller gelungener Tag.
    Freue mich schon auf nächtes mal wenn
    wir mit den Neuen üben, fliegen und Spaß haben.

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

08.10.2019

Flugtermine 2020

Nachruf Günni

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)