2012.11.17 Hallenflugtag Munster

Der MBC Cumulus richtete wieder seinen traditionellen Hallenflugtag aus. Alles was Rang und Namen hatt, war dabei. Hersteller, Händler und Flugbegeisterte vom Anfänger bis zum Profi zeigten ihr können.

 

Das Kuchenbüffet war wieder reichlich gedeckt und die knackigen Würstchen brauchten nicht auf Abnehmer warten.

Wir von der Heli AG unterstützten wieder mit unseren Simualtoren und mussten oftmals enttäuschten Gesichtern entgegengucken, als wir verkündeten, dass wir keine Ware zum verkaufen haben.

 

Die Fuchsjagd und auch das Pilon-Rennen waren sehenswert.

 

Im Nachgang durfte ich das Netz nach Celle zu unserem Indoor-Event mitnehmen. Es war doch größer als von Ralf angegekündigt. So musste halt der Beifahrerplatz herhalten. Um dem Gepiepe der Sitzelektronik zu entgehen musste das Sicherheitsnetz mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt werden :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)