2013.02.08 Der neue Kurs startet

Heute begann der neue Kurs für Fortgeschrittene. Wir haben unsere neuen Hubschrauber im Einsatz, die sich super steuern lassen.

Die Trainer hatten soviel Spaß beim Einfliegen, dass sie glatt vergaßen, mit dem Unterricht anzufangen.

 

Die Schüler wurden diesmal in kurzen Intervallen trainiert. Sie zeigten sehr viel Einsatz und spornten sich gegenseitig an. Am 31.01.2013 findet der Tag der offenen Tür des Hölty-Gynmnasiums statt- wir werden auch wieder für viel Trubel in der Sporthalle sorgen. -Und diesen Trubel haben wir auch besprochen.

 

Unser Miteinander spricht sich immer mehr in der Szene herum. Wir hatten sehr viele Piloten und Interessierte als Gäste. Besonders hervorgehoben wurde die tolle Stimmung und Harmonie untereinander.

 

Wir fragen uns selber warum alles so läuft, wie es läuft. Vielleicht ist es das gemeinsame Erleben von Spaß am Hobby und dem gegenseitigem Helfen.

Klickenwirtschaft gibt es bei uns nicht!

 

Und hier noch was zum Denken:

 

-Die Farbe von Klo-Schüsseln für Besucher, die fast nie da sind, sind bei uns  keine ausschlaggebende Diskussionsgrundlage-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)