2013.03.17 Hubi-AG im Süden

Heute hat sich der Stephan vom MBC Ettringen gemeldet.

Er möchte eine ähnliche Jugendarbeit auf die Beine stellen. Wir haben 90 Minuten intensiv die gemachten Erfahrungen ausgetauscht. Die Probleme sind immer die Gleichen. Hallentermine, passende Schule, Verlässlichkeit, Kosten, Vorteile oder Nachteile für den Verein.

Günni's Mutter hat schon zu seiner Jugendzeit gesagt, dass die Geber immer seltener werden.

Stephan und seine Mann- und Frauschaft haben meines Erachtens den richtigen Drive und werden bestimmt eine tolle "Hubi-AG" auf die Beine stellen.

Für seinen lokalen Schuldirektor habe ich Ihm unser anonymisiertes Flugbuch-Konzept zur Verfügung gestellt. -

Freitag soll der erste große Tag sein, wir sind gespannt auf Neuigkeiten.

 

http://www.mfc-ettringen.de/indoor-flugtraining.html

 

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günni der Schwabe (Mittwoch, 20 März 2013 10:12)

    Als Schwabe freue ich mich ganz besonders, aus dem Süden Gleichgesinnte zu wissen ,die auch ein AG-Konzept erstellen wollen. Wenn wir Möglichkeiten sehen, auf irgend eine Weise zu helfen, könnten wir das doch tun! Oder was meint unsere Heli-Crew dazu?

    Grüsse der alte Schwabe

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

08.10.2019

Flugtermine 2020

Nachruf Günni

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)