2013.10.25 Planungsmeeting Celler Modellbautag

Wir haben über alle Vereine zu unserem Celler Modellbautag gestreut und zu einem Abstimmungsmeeting eingeladen.

Wie immer war die direkte Teilnahme nicht sehr rege, aber es wurde viel telefoniert und Emails ausgetauscht.

Vetreten waren neben den üblichen Verdächtigen (Klaus, Günni) Winfried, Vincent, K.Wehler und der zweite Vorssitzende vom MBC Lehrte.

 

Zusammenfassend wurde ein aufgepepptes Konzept für die nun Celler Modellbauausstellung genannte Veranstaltung geplant.

Dabei fanden folgende Neuerungen Berücksichtigung:

 

Bessere Werbung durch Ausschilderung und gesteigerte Pressearbeit

Zusätzliche bewegliche Attraktionen in Halle2 durch Fahrbereiche der IG

Militärmodellbau und einer riesigen LGB Modellbahnanlage.

 

Die Aufteilung des Ausstellungsbereiches wurde quer zur Hallenrichtug geändert und einzelne Vereine zeigen neben einen allgemeinen Aufstellungsberich für die Gestalltung verantwortlich. Zusagen liegen von

MBC Uetze, MBC Lehrte, Hermannsburg und weiteren Privatpersonen vor.

 

Die Flughalle wird in einen Schnupperbereich und einem Flugbereich unterteilt. Wir werden Schnupperfliegen anbieten.

 

Die Aktivitäten sind auf der Seite Celler Modellbautag wiederzufinden. Die Planungen sind auf der Seite Ausstelklerseite wiederzufinden. Diese ist mit einem Passwort versehen, welches anfragbar ist.

 

In Summe hoffen wir auf einen rege Teilnahme an Ausstellern und Fliegern und Gästen. Es ist die dunkle Zeit und und es sind viele Gäste aufgrund der Vorweihnachtszeit in Celle.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)