Zweites Celler Indoor-Meeting 2011

Am 24.11.2012 fand das zweite Celler Indoor Meeting statt. Die Hubschrauber AG hat gerufen - und aus allen richtungen strömmten Aussteller, Piloten und Zuschauer herbei.

 

 

Es begann am Freitag Mittag mit dem Soundcheck der Ton-AG, die ihr neues Soundsystem samt Bedienungspersonal bereitstellte. Um 20 Uhr versammelten sich viele Helfer um Tisch und Netz aufzubauen. Großmodelle wurden auch aufgestellt.

 

Die AG "bewachte" die Installation während der Nachtstunden, sodaß es nur wenige Augenblicke des Schlafs gab. Geweckt von freundlichen Vätern mit Kaffee, Brötchen und Kuchen im Arm begann der Tag um 7.30 Uhr mit einem tollem Frühstück. Die Übernachtung war der Hit und erzeugte eine richtige Flugtagstimmung.

 

Und dann strömten die Massen heran. Das Catering wurde von unseren Jungs und deren Müttern übernommen. Leckere Kuchen, kanckige Würstchen und die duftenden Waffeln fanden schnell ihre Abnehmer. Die Ausstellungshalle füllte sich mit Exponaten und Zuschauern.

 

Die Flugvorführungen wurden von unserem tollen Sprecher zum Event cellebriert.

Spannende Fuchsjagden und akrobatische Hubschraubereinlagen wechselten sich ab. Und selbst unsere Jungpiloten zeigten ihre Künste.

Soweit wir das beurteilen dürfen, haben alle einen abwechslungsreichen Tag erlebt und wir sagen jetzt schon -gerne wieder-

 

Es haben sich kreative Mithelfer gemeldet, die beim nächsten mal ihre Ideen einbringen werden.

 

Ein herzliches Dankeschön von der Hubschrauber AG

an alle, die uns so toll unterstützt haben.

 

Hier geht's zum Gästebuch ->

 

Artikel Celler Kurier 05.12.2012
Artikel Celler Kurier 05.12.2012
Der Flyer zum Event
Flyer Indoor-2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 412.3 KB

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)