2013.10.05 Start der neuen Heli AG

Nach der langen Sommerpause steht die neue Heli-AG in den Startlöchern.

 

Dieses Jahr haben sich 4 Schüler für einen Anfängerkursus gemeldet,

von denen 3 erschienen sind. Weiterhin sind wieder unsere Hilfstrainer mit am Start.

Im Gegensatz zu den vorherigen Schulungen, führen wir unsere Piloten schon in den ersten Stunden an die Hubschrauber heran. Das Gefühl für den Umgang mit dem Pitchknüppel hat sich sehr schnell eingestellt und somit waren die ersten Flüge schon tolle Erfolgserlebnisse.


Zu unser großen Überraschung waren auch viele unser großen Piloten anwesend und wir haben einen schönen Tag verbracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)