Trainer

Freiwillige Trainer sind jederzeit willkommen!!!

Randy Lüders


Randy hat die Hubschrauber AG als Schüler absolviert und ist seit dem glühend dem Hobby Modellflug verfallen.

Klaus Wudtke

 

Klaus ist der Profi am Hubschrauber. Seine ruhige und konzentrierte Art hilft den Flugschülern schnell das Flugmodell zu beherschen.

Klaus hat eine erwachsene Tochter.

 

Martin Streifel

 

Martin organisiert die PC-Technik, repariert und pflegt die Hubschrauber.

Das Flugbuch wird von ihm geführt und ständig erweitert. Martin hat zwei Kinder im Alter von 6 und 15 Jahren.

 

Günter Schäufele

 

Unser Günter wurde plötzlich und ohne Ankündigung im Jahr 2019 aus unserer Mitte gerissen. Günther war die ruhige Seele, die den Flugschülern auch mal zeigte, dass die Hände ausgeschüttelt werden müssen und das Luftholen wichtig ist. Günter war in seiner Jugend selber Pilot gewesen und hat eine erwachsene Tochter und einen fidelen Enkel.

Günter, Du wirst uns immer fehlen.

Andre Kerstens

 

Andre ist ein erstklassiger Hubschrauberpilot, der viel Fachwissen beim Training und der Optimierung von Hubschraubern einbringt.

 

Ralf Skupch

 

Ralf ist Gründungsmitglied und hat der AG in der Startphase den richtigen Schub verliehen. Die Auswahl, der Erwerb und die Reparatur waren sein Domiziel. Die Umsetzung des Flugbuches in kindgerechte Übungen ist Ihm zu verdanken. Ralf konnte nach dem Umzug nach Solltau die AG nicht mehr begleiten, hat aber gleich die Stelle des Jugendwartes des Modellflugvereins Cumulus übernommen.

 

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

08.10.2019

Flugtermine 2020

Nachruf Günni

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)