2013.11.03 Zweiter Schulungstag

Heute haben wir die Schulungen des ersten Tages wiederholt und Routine in der Handhabung des linken Knüppels gewonnen.

Mancheineiner hat auch mal schon am Rechten Küppel gewackelt.

 

Andre und Ralf haben maßgeblich bei der Ausbildung unterstützt. Hoschi möchte eine ähnliche Gruppe in Eldingen aufziehen und wir haben uns rege über die Erfahrungen ausgetauscht.

 

Nebenbei wurde viel geschraubt und repariert. Torsten hat seinen 450 eingeschwebt. Die Lehrter Luftakrobraten flogen alles in Grund und Boden

und Andre hat scheinbar den Kitzel des Rückwärtsfliegens entdeckt.

 

Torsten (ohne H) und Vincent haben uns mit Kuchen versorgt, sodass uns das bescheidene Wetter vor der Halle gar nicht erreichen konnte.

 

Die Piloten aus den vorherigen Kursen bastelten an einem Vorführprogramm  für den kommenden Flugtag aus. Im Sommer sind doch ein paar Kenntnisse verloren gegeangen, die aber Zug um Zug wieder aufgefrischt werden.

 

Leider haben wir mal wieder vergessen Fotos zu machen. Aber unsere Lehrter Freunde haben ein Video gedreht. Mal sehen, ob wir es im Netz finden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)