2013-12-26 Kommentare zum Celler Modellbautag

Hallo hier habt Ihr die Möglichkeit uns Eure Meinung zu posten.

Was war gut?

Was sollte besser sein?

Vorschläge für weitere Inhalte?

Soll nächstes Jahr wieder ein Modellbautag stattfinden?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Randy Lüders (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:50)

    Ich fand den Modellbau "Astrein". Wir sollten aufjedenfall nächstes Jahr wieder einen organisieren, da es die "Touristen" förmlich anzieht. Ich denke das die beiden 400 kilo Panzer sehr viel aufregen erregt hat!!! Gruß Randy

  • #2

    andre Osterloh (Donnerstag, 26 Dezember 2013 16:21)

    Das war mal wieder ein Erlebnis wäre auf jeden Fall nächstes jahr mit dabei und würde mich freuen wenn ich eine Benachrichtigung bekommen würde das ich wieder beim aufbauen helfen kann viel dank an die heli ag und alle die dabei waren und das organisiert haben
    Gruß andre

  • #3

    fabi martin (Donnerstag, 26 Dezember 2013 16:33)

    Habt ihr echt wunderbar gemacht :-)
    War mir eine ehre bei euch sein zu dürfen.
    Wenn ihr hilfe braucht für nächstes jahr ,einfach bescheid sagen ;-)

    P.s. nächstes jahr gibts ne überraschung

  • #4

    Gerd Sänger (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:25)

    Danke für die Einbindung meines Videos vom 14.12.2013.
    Die Begleitmusik ab 8:43 (River flows in you) ist so klar und deutlich aufgenommen, dass gleich acht Rechteverwerter automatisiert Einspruch gegen die Verwendung erhoben haben. Ich habe den Film gezwungenermaßen gelöscht, werde aber eine "kastrierte" Version bereitstellen.
    Stichwort Content-ID (sucht mal im Netz danach) wird solche Reportagen stark behindern, wenn nicht sogar unmöglich machen.

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

08.10.2019

Flugtermine 2020

Nachruf Günni

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)