Hubschrauber 2013

Nachdem nun die Ausfälle unserer Kestrel 500 mehr und mehr zunahmen, haben wir uns nach Paten für unsere neue Staffel Nine Eagles Solo Pro 228P  umgesehen.

 

Die Firma Robbe Modellsport hörte von unserer Aktion und Übernahm spontan eine komplette Partnerschaft und unterstützt weiterhin Modellbau Urban, der uns die Hubschrauber so zu Top-Preisen anbieten kann.

 

Modellbau Urban übernimmt weiterhin 2 Patenschaften und Steves Hobbyshop war der erste, der  zwei Patenschaften übernahm.

 

Die Flugsportvereinigung-Celle Modellfluggruppe e.V. des übernimmt die Grundausstattung der Reaparaturwerkstatt.

 

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Hubschrauber 2013  Nummer 1

 

Gesponsert durch: 

Steve's Hobbyshop

 

Vom Modellbauer für Modellbauer

Hubschrauber 2013  Nummer 2

 

Gesponsert durch: 

Steve's Hobbyshop

 

  Vom Modellbauer für Modellbauer

Hubschrauber 2013  Nummer 3

 

Gesponsert durch: 

Modellbau Urban

 

Die Jugend ist unsere Zukunft!

Hubschrauber 2013  Nummer 4

 

Gesponsert durch: 

Modellbau Urban

 

Die Jugend ist unsere Zukunft!

Hubschrauber 2013  Nummer 5

 

Gesponsert durch: 

robbe Modellsport

 

Unser Hobby lebt durch aktive Jugendarbeit!

 

 

Aktuelles

 

Letzte Änderungen auf dieser Seite

_______________________

08.10.2019

Flugtermine 2020

Nachruf Günni

 

09.12 Landschaften und

Trainingshubschrauber für FMS

(Simulatoren)